Hinweise:
Die RMA-Abwicklung und Instandsetzung von Schäden jeglicher Art ist ausschließlich LEDitgo-Produkten vorbehalten. Fremdprodukte werden nicht bearbeitet. Von der eigenständigen Zusendung defekter Artikel ohne RMA-Vorgang bitten wir abzusehen.
Pro eröffneten RMA-Vorgang können mehrere defekte Produkte/Artikel geführt werden. Bitte verwenden Sie bei komplizierten Defekten ein zusätzliches Beiblatt im Paket mit einer ausführlichen Beschreibung des Defektes.
Gemäß unseren Garantiebestimmungen werden elektronische Schäden innerhalb der Garantiezeit durch LEDitgo GmbH kostenneutral repariert. Ob eine elektronische oder mechanische Beschädigung vorliegt, wird im Einzelfall vom Servicetechniker überprüft. Mechanische Schäden werden zu den aktuell gültigen Sätzen zu Lasten des Auftraggebers repariert.
Sollten eingeschickte IMs in der Sicht- und Funktionsprüfung keine Funktionsfehler aufweisen, so werden wir diese einem Hitze-und Kältetest unterziehen. Sollte auch nach diesem Verfahren kein Fehler festzustellen sein, rechnen wir diesen Aufwand pauschal mit 40,00 EUR ab.
Versand- & Verpackungskosten werden dem Auftraggeber nach Aufwand zusammen mit den Reparaturkosten in Rechnung gestellt. Für den Versand zur LEDitgo GmbH erhalten Sie nach Absenden des RMA-Antrags innerhalb von 3 Werktagen Versandaufkleber, welche durch Sie auf dem Paket gut sichtbar anzubringen sind. Die Artikel sind branchenüblich und so zu verpacken, dass ein Transportschaden auszuschließen ist. Für Transportschäden sowie daraus resultierende mechanische oder elektronische Schäden wird nicht gehaftet.
Aufgrund der vielen Anfragen und RMA-Vorgängen kann es bei der Reparatur zu Verzögerungen kommen. Die LEDitgo GmbH bindet sich an keine Bearbeitungszeiten.
Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit den oben genannten Regelungen insbesondere mit den entstehenden Kosten sowie unseren AGBs & Garantiebestimmungen einverstanden.